Forex Gamma

Guppy Multiple Moving Average - GMMA DEFINITION von Guppy Multiple Moving Average - GMMA Ein Indikator in der technischen Analyse verwendet, um ändernde Trends zu identifizieren. Die Technik besteht darin, zwei Gruppen von gleitenden Mittelwerten mit unterschiedlichen Zeitperioden zu kombinieren. Ein Satz von gleitenden Durchschnittswerten im Guppy Multiple Gleitender Durchschnitt (GMMA) hat einen relativ kurzen Zeitrahmen und wird verwendet, um die Aktivität von kurzfristigen Händlern zu bestimmen. Die Anzahl der Tage, die im Rahmen der kurzfristigen Durchschnittswerte verwendet werden, beträgt in der Regel 3, 5, 8, 10, 12 oder 15. Die andere Gruppe von Durchschnitten wird mit verlängerten Zeiträumen erstellt und dient dazu, die Aktivität langfristiger Anleger abzuschätzen . Die Langzeitdurchschnitte verwenden gewöhnlich Perioden von 30, 35, 40, 45, 50 oder 60 Tagen. BREAKING DOWN Guppy Multiple Moving Average - GMMA Die Beziehung zwischen den beiden Sätzen von gleitenden Durchschnitten wird von Händlern verwendet, um festzustellen, ob die Aussichten der kurzfristigen Händler mit Investoren, die einen längerfristigen Ausblick haben, ausgerichtet sind. Ändernde Trends werden identifiziert, wenn sich die beiden Gruppen von gleitenden Durchschnittswerten schneiden. Ein bullis - tischer Trend liegt vor, wenn die kurzfristigen bewegten Durchschnittswerte über den langfristigen Durchschnittswerten liegen. Umgekehrt tritt ein bärischer Trend auf, wenn die kurzfristigen Durchschnittswerte unter den langfristigen Durchschnittswerten liegen. Dieser Begriff bekommt seinen Namen von Daryl Guppy, einem australischen Händler, der mit seiner Entwicklung gutgeschrieben wird. GMMA Guppy 5m und 1m ist dies sehr wichtig. Verbinden Sie sich etablierte Trends zu Punkten der Preisschwäche Join etablierten Trends brechen auf neue Höhen Trade Ausbrüche mit Rally Dips und Rebounds Trade Downtrend Rallyes als Rallyes statt Trendpausen Erkennen Sie Trendpausen, wie sie entwickeln Grad und Art der Trennung in der langfristigen Gruppe definieren Trend Stärke Und Schwäche Grad und Art der Trennung in der kurzfristigen Gruppe definieren die Art der Handelsaktivität. Grad und Art der Trennung zwischen den beiden Gruppen von gleitenden Durchschnitten definieren den Charakter des Trends. Komprimierung zeigt Übereinstimmung über Preis und Wert. Kompression beider Gruppen zur gleichen Zeit zeigen große Neubewertung von Aktien und Potenzial für einen Trendwechsel Handel in Richtung der langfristigen Mittelungsgruppe Die Beziehungen zwischen den Gruppen liefern die notwendigen Informationen über die Art und den Charakter des Trends. Verwenden Sie nicht als ein gleitender Durchschnitt Crossover-Tool Ermöglicht eine effektive Analyse der Trendumgebung Verbessert die Auswahl der geeigneten Taktiken Besseres Verständnis der Trendstärke Effektive Bewertung von ungewöhnlichen Preisbewegungen wie Dips und Spikes Effektives Verständnis von Handelstätigkeit und Verhalten Nicht effektiv angewendet Zu Trend weniger Bestände Kann nicht für alle Trending-Aktien verwendet werden Verwenden Sie nicht als eine gleitende durchschnittliche Crossover-Signal Leidenschaft und Disziplin Ich hoffe, Sie bleiben und Post Ihre Trades. Ich liebte Linuxtrolls Thread, aber niemand anderes machte irgendein Geld von seinem System außer für ihn. Eine Menge Leute versucht für Monate und couldnt Geld verdienen. Er sagte, WMAS funktionierte besser für die kleineren Zeitrahmen und EMAS wernt fast so gut. Ich würde gerne für Sie zu beweisen, dass falsch. Wie bestimmen Sie Ihren Stop-Loss Haben Sie beenden für den Tag nach X ammount von Pips Was ist Ihr tägliches Ziel Ich liebe auch dies, weil jeder sagt, scalpers scheitern. Wäre lieb für dich, sie falsch zu beweisen. Die meisten. Gut. Ich mag die Art und Weise EMAs sieht und im con conteteble mit, ich benutze eine 15-Stop-Loss, wenn der Markt nach dem Eintrag duddelntly go againts mich, nachdem ich 5 Pips Ich bewege mich zu BE und wating auf 10 t0 15 Pips. Aber Sie können gmacd auch benutzen, um einzutreten (jedesmal, das kreuzen und über oder über 0 kreuzen) und olso, um zu beenden. Einige scalpers scheitern, weil sie die genug Fähigkeit haben, solch ein kleines tfm zu handeln, geben sie in einen Handel ein und analisieren dann, wenn der Handel gut war oder nicht und kleine Gewinne und lange Loosers halten. Und ja das ist ein schwerer Job zu tun, aber lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, die Belohnung sein großes Geld. Ich mache 10 bis 25 Pips pro Sitzung (2 pro Tag), wenn ich 3 Gewinner in einer Reihe habe ich am Tag auch wenn ich 2 Loosers Leidenschaft und Disziplin haben


Comments

Popular posts from this blog

Forex Broker Demo Konto

How To Start Trading Optionen Selbst Lehre Guide

Forex Vn