Forex Lrc

LRC Trading Method Mitglied seit Jun 2007 Status: Member 1 Post Hallo alle, Dies ist mein erster Beitrag, aber ich habe das Lesen dieses Forums für eine ganze Zeit Wie so viele andere, ich dachte, Id gerne meine Methode des Handels zu teilen. Id am meisten interessiert für Feedback. Auf einem VT-Trader-Tages-Chart muss eingestellt werden. (Ich benutze auch ein 4-Stunden-und ein Stunden-Chart mit etwas anderen MacD-Einstellungen) Jetzt können wir an der Tages-Chart halten. Für Day-Trading: Verwenden Sie ein Balkendiagramm mit täglichem openclosing Rt klicken Sie irgendwo auf dem Diagramm, um die folgenden hinzufügen (Indikator Quicklist) Unterstützung und Widerstand von 8 Chaos-Fraktalen. Dies zeigt tatsächlich die Stifte. Optional: EMAs von 5, 15 und 40. Nur für eine visuelle zu sehen, welche Art und Weise der Trend ist. Jetzt kommt der interessante Teil, den ich gerne überlagern Indikatoren. Add: Langsamer stochastischer Oszillator (8,4, E, 4, E) (Navy) Rt klicken Sie auf diese Anzeige und bearbeiten Sie eine 50 horizontale Linie. Rt Klicken Sie erneut auf dieses Kennzeichen und gehen Sie zu den Anzeigern und fügen Sie eine EMA von 2. (rot) Rt Klicken Sie auf diese Anzeige erneut und gehen Sie zu Anzeiger und fügen Sie hinzu Moving Average Hüllkurve von 9, einfach. (Grün) Rt klicken Sie auf dieses Kennzeichen und gehen Sie zu Attach Indikator und fügen Sie EMA von 1 (grün) Rt klicken Sie erneut (Grün), MA1 (rot), MA2 (blau) (Dies ist eine Wunderbar genaue Anzeige) Ich füge auch eine zentrale horizontale Linie von 50 als gut. Um zu handeln: Suchen Sie die feste langsame Stowchastic Linie, um die rote EMA Linie zu kreuzen. Ich verwende die lila Hüllkurve als Glättungslinie. Visuelle Überprüfung eines Handels. Als nächstes prüfe ich, ob das MacD-Histogramm über die rote EMA-Leitung oder darunter fließt. Drittens überprüfen und sehen, ob die grüne RS-Linie des dritten Indikators über die obere unterste MA-Linie, die in der Regel die rote ist je nachdem, welche Art und Weise der Handel geht. Dann beginne ich den Handel, aber nicht bis zum Schließen oder Starten einer neuen Leiste. (Einmal am Tag) Beste Trades sind, wenn alle drei Indikatoren das gleiche tun. Sie können den Handel mit einer schleppenden Haltestelle von mindestens 50 oder welche Methode Sie in der Regel verwenden. Stoppen Sie den Handel, wenn die Stochastik zu flachen beginnt oder wenn der MacD beginnt, sich in die entgegengesetzte Richtung zu drehen. Es gibt viele Methoden zum Stoppen eines Handels und Im immer noch an diesem lol arbeiten. Jedoch mag ich meinen Eintrag. Wenn jemand kann mir helfen, mit Anregungen für das Ende eines Handels zum richtigen Zeitpunkt Id zu schätzen wissen. Hoffe, Sie genießen die Einrichtung. Wenn jemand mir erklären kann, wie man dieses Diagramm importiert, also können Sie es sehen, Id schätzen es. (Es gibt einige Dinge, die ich nur nicht wissen, wie zu tun lol) LRC: LRC. LRC,,,. LRC-Kanal D1 LRC-Kanal D1. Aufrechtzuerhalten. LRC Kanal D1 LRC LRC Kanal D1,,,. LRC LRCpath LRCpfad (Pfad),. LRCpath ForTrader. ru, LRC. ,. Sonnenaufgang aNinav1Alert: LSMa in Farbe: Test FATL Fortrader Suite 11, Zweiter Stock, Sound Vision Haus, Francis Rachel Str. Victoria Victoria, Mahe, Seychellen 7 10 248 2640568. ,. , 2008 FORTRADER. ru :)


Comments

Popular posts from this blog

Forex Broker Demo Konto

How To Start Trading Optionen Selbst Lehre Guide

Forex Vn